Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/leben-fuer-anfaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freier Tag?!

Freitag- ein freier Tag?
Nein bestimmt nicht, jedenfalls nicht für mich. Morgens erstmal mit einen herzlichen Los aufstehen du muss mit deinen Hund gehen und mit dem Fahrrad zur Schule fahren, geweckt. Super mein Tag fängt schonmal super an. Nahja zu spät zum Unterricht komme ich sowieso fast jeden Tag. Sind ja nur Referate die wir im Moment am Anfang hören. Heute war mal ein interessantes Thema. Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln und Kosmetik. Vom letzteren benutze ich eh nur Waschsachen -wer brauch schon Schminke? Ich finde mich auch so schön genung; zwar nicht schön, aber schön genug.
Der restliche Tag war ok. War mit Linchen nach der Schule in der Stadt 'abhängen'. das war wieder schön, haben uns super verstanden, habe die letzten zwei Lektionen erfolgreich umgesetzt. Denn nachdem ich zu Hause ankam war ich fast zwei Stunden im Wald und hab Fotos gemacht. Es war... erfrischen und erholsam mal wieder einfach nur für mich unterwegs zu sein, in der Natur. Wieder at home erstmal Ärger bekommen, von wegen was schon wieder los ist.. Vllt war die Nachricht heute morgen doch ein wenig zu hart, aber wer lässt sein Kind mit schwersten Schnupfen Fahrrad fahren??
Mehr gibts gerade nicht zusagen, vielleicht das ich mich mit einer ehmaligen Freundin von mir wieder besser versteh? Dazu muss ich noch die Geschichte erzählen. Nennen wir sie Magaret.
Also Magaret und ich waren beste Freundinnen, aber halt SIE war die besser und blabliblubb, nachdem Thema schaut mal alle wie gut ich bin und schaut mal wie schlecht sie ist. Das hat mich schon damals verletzt. Dann auf einer Klassenfahrt, Padeln im Nirgendwo, meinte sie vorher, ja also ich kann richtig gut paddeln ich mach das ja immer Sommer. Nunja wir sitzen in einem Boot, versuchen es zusammen und es klappt überhaupt nicht. Dann wechseln wir das Boot, ich fahr mit einen Betreuer und sie mit ner anderen Freundin. Am nächsten Tag erzählt sie den anderen, ja sie(aslso ich) hat vorher noch angegeben wie gut sie paddelt und das sie es immer macht! Das war das Ende.
Aber jetzt versteh ich mit ihr wieder etwas besser. Hab ihr noch nicht verziehen, aber behandle sie normal bis nett sogar, ich finde ich bin sehr sozial! :'D

Gerade schau ich aus dem Fenster und sehe den Mond. Schön heute. aber irgendwie geht er schnell wieder unter?! Schneller als sonst....
Meine heutigen Lieder: Tagen wie diesen von Fettes Brot und Der König aus dem Märchenland von den Toten Hosen. So das war's, heute keine Lektion ist ja schliesslich freitag, und ich muss morgen arbeiten :D Also Ligretto Stop (die geschichte dazu morgen^^)
14.12.12 22:30
 
Letzte Einträge: Erster Blog! 12.06.13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung