Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/leben-fuer-anfaenger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sing for the moment

Heute mein Ziel von gestern geschafft. War zwölf Stunden ausser Haus! Nun gut Schule, in der Stadt alleine für ne Stunde rumhängen, danach zu ner Freundin weil unstere Mütter befreundet sind. Danach Nachhilfe und Fahrschule.! Fahrschule klappt super, nur noch eine Stunde nächste Woche und dann hab ich Theorie durch. Prüfung erst nach den Ferien.

Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Von zwei meiner Freundinnen wurde ich so gut wie ignoriert. Hallo? Ich hab gar nichts getan, war zwei Tage krank...Nahja mit einer konnte ich mich unterhalten...nennen wir sie Linchen. Das ist die mit den Bruder. DER Bruder.. Aber unser Meckerlischen hatte auch nicht wirklich lust mit mir zu reden. Als würde ich sie nur langweilen und nerven.( Was ich anscheinend auch tue) Nun gut, was soll's...

Der Moment macht's.
Macht ob du dich gut fühlst oder schlecht. Gemocht oder ausgeschlossen. Verstanden oder missverstanden. Liebe oder Hass. Freundschaft oder Feindschaft.
Wie ihr schon raushört, geht's bei mir im moment drunter und drüber. Was passiert mit mir, mit der Welt? Ist das alles nötig? Müssen wir das wirklich alles machen, was wir machen?


Eigentlich sollte mein Blog heute fröhlich sein, aber die Gedanken.. Mein heutiges Album: The Eminem Show. Ich finde in bestimmten Situationen hilft es Eminem zu hören, mit englischen Texten, wo man das versteht was man will und kann ^_^ Einfach Rap auf sich einwirken lassen. Nicht weiter nachdenken, aber obwohl bei der Musik kann ich noch besser nachdenken. Alles um mich herum vergessen, im Gedanken versunken.

Im Gedanken versunken,
die Welt vergessend,
nur an sich denkend,
so fand man sie,
die Person,
nach innen gekehrt,
nach außen gewandt.

So ein kurzes Gedicht von mir^^ Kam so aus meinen Finger geflossen. Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich schreiben sollte. Achja
Leben für Anfänger Lektion 2: SUCH DIR FREUNDE, RICHTIGE FREUNDE. UND NIMM NICHT ALLES ZU PERSÖNLICH. so Blog 2 Ende (Ligretto Stopp :D)
13.1.13 21:33
 
Letzte Einträge: Erster Blog! 12.06.13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung